Nölken und Nölken Innenarchitekt
Nölken und Nölken Innenarchitekt

kunstschule_EDITION

 

Unsere Möbel entstehen zur eigenen Nutzung oder für unsere Bauherren. Nachdem die Einzelstücke sich in Ihrem Kontext bewährt haben, sind sie in Kleinserie gegangen.

Form und Material wurden härtesten Prüfungen unterzogen und mussten dabei immer gut aussehen. Kurz, das Möbel, das in die kunstschule EDITION einzieht, ist flexibel, stabil, extravagant, anpassungsfähig, schafft Atmosphäre, hat kein Gramm zu viel Material und das Zeug zum Klassiker.

 

Auch die kleinen Produkte, die von kunstschule entwickelt wurden, entsprangen der eigenen Notlage oder der eigenen stillen Passion. Das Auto ließ sich nicht wiederfinden, der Maisen Knödel nirgendwo auf dem Balkon aufhängen, die Stifte nicht formschön verstauen, die Stoffservietten nicht zuordnen, Hochzeitsgeschenke waren nie für Beide und zum Stempeln fand sich auch nichts Anständiges auf dem Markt. Da mussten wir ran.

 

In Deutschland, hauptsächlich sogar in Berlin produziert, sind die Waren aus der kunstschule EDITION nur in der kunstschule erhältlich.

 

Kontakt

 
nölkenundnölken GbR innen_architekt_innen
Hufelandstr. 13
10407 Berlin
 
Telefon: 030-29669567
 
Fax: 030-29779363
E-Mail: post@noelkenundnoelken.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© nölkenundnölken GbR innen_architekt_innen

Impressum